ABGESAGT - 8. Geschwisterwochenende

Ort: Lebenshilfe-Gärtnerhaus, Landstraße 1, Hanau

Geschwisterwochenende 17./18.09.2022 – Aufgrund zu geringer Anmeldungen müssen wir das Event leider absagen.

Ein Wochenende für Kinder und Jugendliche von behinderten Geschwistern

Auch dieses Jahr veranstaltet die Lebenshilfe Hanau ein Geschwisterwochenende unter Leitung des Erlebnis- und Abenteuerpädagogen und Sportlehrers Manuel Spors. Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren von behinderten Geschwistern sind eingeladen ein Wochenende voller Abenteuer, Entspannung und Austausch zu erleben. Auf dem Programm stehen u.a. Klettern im Schlosspark, Kino „bauen“, Pizza backen und übernachten im Gärtnerhaus. Los geht es am Samstag, 17.09.2022 um 10.00 Uhr im Gärtnerhaus der Lebenshilfe Hanau, Landstraße 1. Das Geschwisterwochenende endet am Sonntag, 18.09.2022 um 17.00 Uhr. Max. 15 Kinder und Jugendliche können teilnehmen. Der Teilnehmerbeitrag für Lebenshilfemitglieder beträgt 25,00 € und für Nichtmitglieder 50,00 €. Die Anmeldung ist bis zum 09.09.2022 unter info@lebenshilfe-hanau.de möglich.