Bücherflohmarkt im Olof-Palme-Haus

Ort: Olof-Palme-Haus, Pfarrer Hufnagel-Str. 2, Hanau

Bücherspenden- und Helferaufruf

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Lebenshilfe Hanau,

wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder die Musik-Picknicks im Olof-Palme-Haus starten und wir wieder mit dem Bücherflohmarkt vertreten sein können. Eine tolle Möglichkeit, bei hoffentlich schönem Wetter, einem wunderschönem Ambiente und guter Musik, viele Leute zu treffen und quasi nebenbei für die Menschen mit Behinderung und die Lebenshilfe ein paar Bücher zu verkaufen. Da das vorherige Flohmarkt-Team den Bücherflohmarkt leider nicht mehr durchführen kann, suchen wir helfende Hände und auch Bücherspenden für folgende Sonntage:

03.07., 24.07., 14.08. und/oder 21.08.2022 jeweils von 10-14 Uhr

Interessierte können per Mail an info@lebenshilfe-hanau.de oder mobil: 01520 3149308 melden, an welchen Tagen sie unterstützen können. Vielleicht möchte auch ein Team helfender Hände den Bücherflohmarkt komplett übernehmen.

Auch Bücherspenden nehmen wir gerne an den Sonntagen an. (Aufgrund des feuchten Kellers können im Gärtnerhaus Bücher leider nicht gelagert werden.)

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für den tatkräftigen Einsatz, die vielen geleisteten Stunden, die zahlreich verkauften Bücherkilos herzlichst bei dem bisherigen Flohmarkt-Team bedanken. Mit den Erlösen wurden für den Freizeitclub Vieles angeschafft und viele Freizeitangebote ermöglicht. DANKESCHÖN!

Wir freuen uns, dass wieder Veranstaltungen möglich sind und wir aktiv mitwirken, wir uns wieder sehen und austauschen können. Auch, um unsere Kasse wieder aufzufüllen. Die Pandemie hat auch uns stark getroffen. Die laufenden Kosten mussten beglichen werden, Einnahmen durch Veranstaltungen zu generieren war nicht möglich. Wir brauchen Ihre Unterstützung, um weiterhin Angebote für Menschen mit Behinderung ermöglichen zu können!

Im Voraus vielen Dank für Ihre Bereitschaft beim Bücherflohmarkt mitzuwirken und für Ihre Bücherspenden.

Wir wünschen allen eine gute Zeit, bleiben Sie weiterhin gesund!

Beste Grüße aus dem Gärtnerhaus